Vorbereitung beginnt | Mission Klassenerhalt im Blick

Kommende Woche beginnt für die beiden aktiven Mannschaften die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesliga und Kreisliga B. Bereits am nächsten Wochenende steht für die Mayer-Elf das erste Testspiel auf dem Programm – zu Gast wird Bezirksligist SGEH sein. Der Höhepunkt liegt jedoch vermutlich außerhalb Frickenhausens. Mitte Februar reist die Mannschaft nach Spanien ins Trainingslager. Dies ist der Preis für den ersten Platz beim Erdinger-Meister-Cup 2017, den der FCF vergangenen Sommer für sich entscheiden konnte. Im warmen Süden in der Nähe von Barcelona werden Martin Mayer und sein Team den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde und die Mission Klassenerhalt legen.

Für alle Fans, die kein Vorbereitungsspiel verpassen möchten, empfehlen wir, unseren Menüpunkt „Vereinsspielplan“ regelmäßig zu besuchen. Hier können alle Begegnungen der FCF-Mannschaften eingesehen werden.