Senioren

Hinten v. l. Gabor Luczky, Zvonimir Zuparic, Bernd Gollmer, Roland Loster, Juro Slavulj, Manuel Bauer, Damir Cagalj, Andreas „Eci“ Juhas, Erfan Oechslein. Vorne v. l. Rizwan Ahmad, Muharrem Koca, Benjamin Fischer, Sebastian König, Martin Lange. Es fehlen Bernd Weber, Giuseppe Baldassarre, Alexander Kähny, Ljubomir „Mirki“ Martinovic, Süleyman Dere, Kaan Kocyigit, Timo Lehr, Murat Ulucay, Daniel Nicolae, Zoran Rastegorac & Vincenzo Dima.

In unserer noch jungen Seniorenmannschaft finden Fußballer ein Zuhause, die nach ihrer aktiven Zeit oder hobbymäßig in zwangloser Atmosphäre dem runden Leder nachjagen wollen. Obwohl der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz kommen sollte, spielt bei der Seniorenmannschaft die Geselligkeit eine ganz große Rolle. Sowohl im Freien als auch in der Halle werden Spiele oder Turniere in nah und fern durchgeführt. Die bisherigen Highlights waren der überraschende Gewinn des Besen-Cups in Raidwangen, der Hallenturniersieg des Paul-Pollak-Spenden-Cups, sowie das Saisonabschlussturnier in Düsseldorf.

Selbstverständlich ist es für den Verein von großer Bedeutung, dass gerade die ehemaligen Kicker weiterhin zur Stange halten und eine sportliche Heimat finden. Bei unserer AH tummeln sich die ehemaligen Spieler der jüngeren und älteren Vergangenheit. Die Kabine und der Trainingsplatz sind noch nicht restlos überfüllt und es gibt noch Platz für Mitspieler. Unsere Seniorenmannschaft freut sich daher nach wie vor über Neuzugänge bzw. Zuwachs. Wer Interesse hat dabei zu sein, kann sich gerne telefonisch oder per WhatsApp mit Erfan „BumBum“ Oechslein in Verbindung setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Erfan Oechslein
Verantwortlicher