Überzeugender Auftritt des FCF II – 7:1 Erfolg gegen den TSV Beuren


Ein Galaauftritt aller eingesetzten Akteure war die Grundlage für einen 7:1 Sieg am vergangenen Sonntag gegen den Tabellennachbarn TSV Beuren. Obwohl unser Team lange einem 0:1 Rückstand hinterherhecheln musste, ließ sich das Fischer-Team nicht davon abbringen das Jahr mit einem Sieg zu Ende zu bringen. Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist stimmten, und innerhalb weniger Minuten wurde aus dem Rückstand bis zur Pause ein 4:1 Vorsprung.

Auch im zweiten Spielabschnitt war der Torhunger der Fischer-Schützlinge noch nicht gestillt und weitere drei Tore folgten. Der FCF II ist nun auf dem richtigen Weg, die beiden führenden Teams TSV Linsenhofen und TSV Raidwangen ins Schwitzen bringen zu können. 

Gratulation dem Team und den dafür verantwortlichen Personen!