Topspiele zum Start: Spielpläne der aktiven Mannschaften stehen fest

Seit kurzem stehen die Spielpläne der Beziksliga und Kreisliga B fest. Dabei kommt es zu zwei richtungsweisenden Topspielen zum Auftakt. Unsere Bezirksliga-Elf muss zum Auftakt zum Absteigerduell nach Köngen, während unsere Kreisliga-B-Mannschaft beim TSV Beuren einen äußerst harten Brocken vor der Brust hat. Am zweiten Spieltag kann die Fischer-Truppe nochmals die Beine hochlegen, während mit der SGM T/T Göppingen eine weitere Spitzenmannschaft der Bezirksliga Neckar/Fils auf unsere Rothweiler/Karataildidis-Schützlinge wartet.

Die kompletten Spielpläne können auf fussball.de abgerufen werden. Allerdings sind Änderungen vorbehalten, da jedes Team je Vor- und Rückrunde ein Spiel auf einen nahezu beliebigen, anderen Tag verlegen kann und zudem die Anstoßzeit flexibel um +/- 30 Minuten verschoben werden kann. Eine Zustimmung des jeweiligen Gegners ist jedoch in beiden Fällen erforderlich.