Topspiel in Frickenhausen – VfB Neuffen kommt

Am kommenden Sonntag kommt es im Frickenhäuser Stadion zu einem echten Spitzenspiel, wenn der FCF II um 14.30 Uhr den VfB Neuffen empfängt. Die Neuffener haben sich in den letzten Wochen gesteigert und belegen derzeit den vierten Tabellenplatz. Die Mannschaft tritt sehr kompakt auf und hat torhungrige Angreifer in ihren Reihen.

Für den FCF II wird es nicht einfach werden diesen Gegner zu bezwingen, denn bei einem Sieg ziehen die Gäste in der Tabelle an unserer Mannschaft vorbei. Trainer Benny Fischer wird seine Jungs entsprechend einstellen, damit die Punkte in Frickenhausen bleiben.

Besonderes Schmankerl, bereits um 12.30 Uhr spielen die beiden erstplatzierten Mannschaften Tischardt und Linsenhofen gegeneinander auf dem Kunstrasenplatz in Frickenhausen. Der Grund ist simpel, der Platz in Tischardt ist aktuell schlichtweg unbespielbar.