Toller Erfolg: B-Junioren ziehen in die Futsal-Bezirksendrunde ein

Nach langer Zeit qualifizierte sich wieder einmal eine Juniorenmannschaft für die Bezirksendrunde bei den Hallenkreismsietsrschaften des Bezirks Neckar-Fils. In der am Sonntag ausgespielten Zwischenrunde mussten sich unsere Jungs nur dem FC Esslingen 1 geschlagen geben. Alle anderen 4 Spiele wurden in toller Manier, stark aufspielend, gewonnen. Dabei wurden auch 13 Tore erzielt und es waren sehenswerte Spielzüge darunter.

Am kommenden Sonntag, 21.1.2018, findet dann in Kirchheim die Bezirksendrunde mit 6 Mannschaften statt. Hier spielen dann der FC Esslingen, VfL Kirchheim, TSV Weilheim, 1. FC Eislingen, TSV Oberensingen und der 1. FC Frickenhausen um den Bezirksmeistertitel. Für das bisher Erreichte Hut ab vor dieser tollen Leistung. Jetzt gehts dann ins Schaulaufen mit allen Optionen.

Es spielten: Ibrahim Dingil, Harun Dursun, Alican und Emircan Cakmir, Eymen Gündogdu, Yusuf Can, Fynn Gompper und Faruk Soylu.

Bericht: Martin Staas