Spielberichte vom Sonntag

FCF baut Vorsprung aus – 9:1 Sieg gegen den TSV RSK Esslingen

Ein klasse Spiel zeigte die Bezirksligamannschaft des FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag vor heimischem Publikum gegen den TSV RSK Esslingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen einen zunächst hoch motivierten Gegner steigerte sich unsere Mannschaft immer mehr und erzielte absolut sehenswerte und überlegt herausgespielte Tore zu einem auch in der Höhe verdienten 9:1 Sieg. Die Tore für den FCF erzielten Ismail Oguz (4), Julian Hofacker (2), Giuseppe Pirracchio, Timo Gutjahr und Denis Köhler.

Durch den Sieg und das Unentschieden des Zweitplatzierten TSV Köngen hat der FCF vor den letzten fünf Saisonspielen vier Punkte Vorsprung.

FCF II ganz souverän – 8:0 Erfolg gegen NK Marsonia

Auch die zweite Mannschaft des FC Frickenhausen konnte am vergangenen Sonntag voll überzeugen und das Lokalderby gegen NK Marsonia mit 8:0 für sich entscheiden. Die Fischer-Truppe war immer einen Schritt schneller am Ball und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten gegen die kämpferisch starken Gäste konsequent aus. Durch den Sieg konnte die FCF-Reserve ihren Anspruch zumindest auf den Relegationsplatz aufrechterhalten. Die Tore erzielten Agron Gashi (3), David Schulze (2), Serkan Zengin, Mika Hauser und Alexander Jost.