Spielberichte der 3:1 Siege vom Sonntag

FCF gelingt wichtiger Sieg im Kampf um die vorderen Plätze

Ein recht ordentliches Spiel war`s, das am vergangenen Sonntag die Mannschaften des FC Frickenhausen und des VFL Kirchheim den 160 Besuchern im Stadion Tischardtegart boten. Bis zur Halbzeit sahen die Fans auf beiden Seiten keine Tore, obwohl unsere Mannschaft durchaus gute Chancen hatte, um in Führung gehen zu können. Nach der Pause erhöhte der FCF das Tempo und innerhalb von einer Viertelstunde fielen drei Treffer für den FCF durch Stephan Rothweiler, Denis Köhler und Julian Hofacker. Danach war die Begegnung entschieden und die Platzherren kontrollierten das Geschehen aus einer sicheren Abwehr heraus nach Belieben. Erst in den letzten Minuten kam wieder etwas Spannung auf und die Gäste erzielten den Ehrentreffer zum 3:1.

Durch den Sieg konnte das FCF-Team den Anschluss an die Spitzenplätze herstellen und kann hoffnungsvoll die nächsten Partien angehen.

FCF II kann Kopf gerade noch aus der Schlinge ziehen – mühevoller 3:1 Sieg gegen den SV Aich II

Ein hartes Stück Arbeit war`s für die Spieler des FCF II, bevor am vergangenen Sonntag vor heimischer Kulisse ein 3:1 Sieg zu Buche stand. Die Gäste igelten sich geschickt vor dem eigenen Strafraum ein und machten die Räume eng. Bis kurz vor Schluss stand es 1:1 Unentschieden, aber dann setzten die Fischer-Schützlinge noch eins drauf und gewannen mit 3:1 Toren. Die Tore für den FCF erzielten Alexander Jost, Agron Gashi und Serkan Zengin.