Spielbericht: TSV Linsenhofen – FCF II 3:1


Nach der 1:3 Niederlage in Linsenhofen – FCF II ist im Rennen um den Relegationsplatz gescheitert

Eine 1:3 Niederlage musste die 2. Mannschaft des FCF am vergangenen Sonntag in Linsenhofen hinnehmen. Unsere Mannschaft konnte zwar durch Constantin Schmidt mit 1:0 in Führung gehen, aber nach der Verletzung von David Schulze, der in der nächsten Saison das Amt des Co-Trainers beim FCF II übernehmen wird,  fehlte der Kommandogeber, sodass die Linsenhöfer einen verdienten 3:1 Sieg einfahren konnten.

Trotz dem Ausscheiden aus dem Rennen um die beiden ersten Plätze hat die junge FCF-Mannschaft eine ordentliche Saison gespielt. In der Spielrunde 2018/19 stoßen acht Akteure aus der eigenen A-Juniorenmannschaft hinzu und das Trainerteam hat eine sicherlich reizvolle Aufgabe vor sich.

Heute Abend um 19.00 Uhr spielt unser FCF II gegen den SV 07 Aich. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.