Spielabbruch: Bezirksliga-Partie beim Stand von 1:0 beendet | Zweite siegt 7:1

Das Topspiel der Bezirksliga Neckar/Fils am heutigen Sonntagnachmittag nahm ein trauriges Ende. Beim Stand von 1:0 für unseren FCF – das Tor erzielte Claudio Portale kurz vor der Halbzeitpause – entstand wie aus heiterem Himmel ein Tumult auf dem Platz, in dem vier Zuschauer einen Köngener Spieler bedrängten. Vorangegangen war eine Rangelei zwischen einem Köngener Spieler und Giuseppe Pirracchio. Aktuell ist noch nicht geklärt, wer die vier Personen sind, wo sie herkommen und was sie zu dieser völlig hirnlosen und überzogenen Aktion hinreißen ließ. Eines lässt sich jedoch aktuell bereits definitiv sagen: Diese Personen sind den FCF-Vereinsverantwortlichen gänzlich unbekannt und defintiv keine Vereinsmitglieder des 1. FC Frickenhausen.

Wir sind sprachlos und verurteilen diese Aktion auf’s Schärfste. So etwas hat im Fußball nichts verloren – schon gar nicht in Frickenhausen!

Unsere zweite Mannschaft gelang im Spiel gegen den TSV Beuren ein souveräner 7:1 Sieg. Damit ist die Fischer-Truppe nun alleiniger Verfolger der erstplatzierten TSV Linsenhofen und TSV Raidwangen. Die Tore erzielten Liridon Sokoli, Sandro Capano, David Schulze, Agron Gashi, Serkan Zengin, Ercan Cakir und Constantin Schmid. Sieben verschiedene Torschützen sieht man auch nicht alle Tage.