Sommerzeit ist Terassenzeit im Waldhorn

Waldhornstuben laden zum Besuch ein

Gepflegt speisen und sich vom Waldhornteam verwöhnen lassen – das möchten die Pächter der vereinseigenen Waldhornstuben, Herr Janni Zacharias und seine Partnerin, ihren Gästen anbieten. Das Angebot ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen.

Täglicher Mittagstisch

Von Dienstag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr bietet Herr Zacharias seinen Gästen einen verbilligten Mittagstisch an. Jeweils zwei Gerichte stehen zur Auswahl.

Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten in den Waldhornstuben eignen sich besonders für kleinere und größere Familien– und Betriebsfeiern. Ein abgetrenntes Nebenzimmer und insgesamt rund 100 Sitzplätze stehen zur Verfügung. Das Bewirtungsteam berät Sie auch gerne in der richtigen Wahl der Speisen und Getränke.

Einfach anrufen oder kurz vorbei schauen. Sie werden garantiert freundlich und kompetent beraten. Telefon: 07022/44545.

Lust auf Kegeln?

Einfach mal wieder mit Freunden eine Kugel schieben und nebenher oder im Anschluss daran gut speisen – alles ist in den Waldhornstuben möglich. Zwei vollautomatische Kegelbahnen stehen zur Verfügung. Termin mit dem Pächter vereinbaren, und schon kann`s losgehen.

Dienstag – Freitag von 17.00 Uhr bis 23 Uhr.

Samstag von 13.00 bis 23 Uhr.

Sonntag von 11.00 bis 22 Uhr.

Montag ist Ruhetag.

Die Speisen können auch bestellt und abgeholt werden.

Homepage Waldhornstuben: www.waldhornstuben.de

Zu den oben genannten Zeiten ist auch die Küche geöffnet.