Skiausfahrt am 25.1.2020: Noch 10 freie Plätze!

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren organisiert der FCF auch im Jahr 2020 wieder eine Skiausfahrt. Am Samstag, 25. Januar 2020 geht es nach Österreich ins Klostertal. Ziel ist die Sonnenkopfbahn in Klösterle unterhalb des Arlbergs. Das Skigebiet „Sonnenkopf“ bietet sowohl für Anfänger als auch für Profis hervorragende Bedingungen. Bis auf eine Höhe von 2300 Metern können die „Brettlfans“ die Hänge unsicher machen – für jeden ist etwas geboten!
Doch nicht nur die Skifahrer sind gefordert. Wer einen Tag in den Alpen erleben möchte ohne Ski zu fahren kann ebenfalls mitgehen. Im Klostertal kann auch gewandert werden. Außerdem befindet sich dort eine Rodelbahn auf der Spaß und gute Laune angesagt ist. Nach den sportlichen Aktivitäten trifft man sich dann in der Kelo-Bar, um den Tag bei kräftiger Apres-Ski-Party ausklingen zu lassen. Die Rückfahrt erfolgt gegen 20 Uhr.

Der Preis für die Busfahrt wurde mit 25 EURO pro Person kalkuliert, sofern der Bus voll besetzt ist. Hinzu kommen noch die Kosten für den Skipass.

Der Bus fährt um 5.30 Uhr am Stadion in Frickenhausen ab.

Die Anmeldung ist unter http://fc-frickenhausen.de/verein/skiausfahrt oder direkt bei Nicole Rapp möglich.