Sennerpokal 2019: Teilnehmerfeld komplett


Seit Kurzem ist das 33 Mannschaften umfassende Teilnehmerfeld für den Sennerpokal 2019 komplett. Mit dem FV Neuhausen nimmt – neben den 32 Vertretern aus dem Verbreitungsgebiet der Nürtinger / Wendlinger Zeitung – eine „externe“ Mannschaft beim diesjährigen Turnier teil. Bereits letztes Jahr in Wolfschlugen spielte der Bezirksligist mit, sodass die neuerliche Teilnahme relativ nahe liegend war.

Nun, da alle teilnehmenden Vereine feststehen, kann auch die Auslosung der elf Vorrundengruppen über die Bühne gehen. Dabei hat es sich in den vergangenen Jahren bewährt, diese im Vereinsheim des jeweiligen Ausrichters durchzuführen.

Die Auslosung zum Sennerpokal 2019 findet am 20. Mai 2019 um 19 Uhr in unserem vereinseigenen Restaurant „Waldhornstuben“ in der Kantstraße 3 in Frickenhausen statt.

Neben der Ziehung der Paarungen werden wir den Vereinsvertretern der teilnehmenden Vereine das Rahmenprogramm und die Örtlichkeiten näher vorstellen.

Sennerpokal 2019 in Frickenhausen. Schön Sie wieder zu sehen.