Samstag: Lokalderby in Oberensingen


Das nächste Highlight steht für die FCF-Akteure bereits am morgigen Samstag an. Um 15.30 Uhr muss unsere Mannschaft bei der TSV Oberensingen antreten. Der FCF hat in dieser Partie nichts zu verlieren, denn die Zielrichtungen beider Teams sind grundverschieden. Während man beim FCF mit dem Klassenerhalt absolut zufrieden wäre, streben die Oberensinger ganz klar die Verbandsliga an. Dafür haben sie sich in der Sommerpause noch einmal verstärkt und sind auch in der Breite stark aufgestellt.

Unsere Mannschaft hat jedoch in den bisherigen drei Spielen gezeigt, dass sie in der Landesliga angekommen ist. Sollte die Leistung auch in Oberensingen abgerufen werden können, ist ein Punktgewinn durchaus möglich.

Jedenfalls wird der Knaller im Raum Nürtingen sicher vor einer großen Zuschauerkulisse stattfinden. Das FCF-Team hofft auf eine starke Fan-Unterstützung.