Pirracchio & Ersoy wechseln zum FCF | Landesliga-Kader nimmt Form an

Die Verantwortlichen unseres Landesligateams basteln weiterhin an der Kaderzusammenstellung für die neue Saison und können in Sachen „Neuzugänge“ weiteren Vollzug melden.

Zum einen kommt mit dem 22-jährigen Giuseppe Pirracchio von Landesliga-Absteiger TUS Metzingen ein torgefährlicher Offensivspieler, der auch auf der Außenbahn eingesetzt werden kann. Zum anderen hat sich mit dem 19-jährigen Eray Ersoy ein Defensivspieler von der U19 des VfL Kirchheim für einen Wechsel zu unserem 1. FC Frickenhausen entschieden. Beide Neuzugänge sind in Metzingen wohnhaft – Unsere langjährigen Spieler Max und Timo haben sicherlich den einen oder anderen Schleichweg parat.

Herzlich willkommen, Giuseppe und Eray, und viel Erfolg in der kommenden Saison.