Pächterwechsel in den Waldhornstuben abgeschlossen

26DD4B41-E952-4905-835A-5E70A96EB5FA

Umzugsmodalitäten beendet – meldet die Vorstandschaft des FC Frickenhausen hinsichtlich des Pächterwechsels in den vereinseigenen Waldhornstuben. Ab dieser Woche bietet der neue Pächter nun auch einen Mittagstisch an, der keine Wünsche offen lassen dürfte. Einfach mal vorbei kommen und testen.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag.

Dienstag – Freitag 11.00 – 14.00 Uhr täglich wechselnder Mittagstisch.

17.00 – 23.00 Uhr.

Samstag 13.00 – 23.00 Uhr.

Sonntag 11.00 – 22.00 Uhr.

Kegelbahnen

Einfach mal wieder mit Freunden eine Kugel schieben und nebenher oder im Anschluss daran gut speisen – alles ist in den Waldhornstuben möglich. Zwei vollautomatische Kegelbahnen stehen zur Verfügung. Termin mit dem Pächter vereinbaren, und schon kann`s losgehen.

Telefon Waldhornstuben: 07022/44545