Neueröffnung der Waldhornstuben am 1. Oktober 2017

Nach längerer Suche ist es der FCF-Vereinsführung gelungen einen neuen Pächter für die vereinseigenen Waldhornstuben zu finden. Ab Sonntag, 1. Oktober 2017, wird Joannis Zacharias die Waldhornstuben übernehmen. Herr Zacharias arbeitete bisher als Koch im Schützenhaus in Neuffen und möchte nun zusammen mit seiner Partnerin die Waldhornstuben wieder zu einem gemütlichen Treffpunkt für Jung und Alt machen.

Für den kommenden Sonntag lädt der neue Wirt um 11.30 Uhr zu einem Sektempfang ein. Ab 12 Uhr besteht die Möglichkeit sich am Buffet zu verköstigen. Ab 17 Uhr ist dann Normalbetrieb nach Menükarte.
Herr Zacharias legt seinen Schwerpunkt in der Essenauswahl auf die deutsche Küche, erweitert um griechische Spezialitäten.

Hier können Sie das Einladungsschreiben zum Eröffnungstag einsehen: Neueröffnung Waldhornstuben

Die künftigen Öffnungszeiten sind:

Dienstag bis Freitag von 11 – 14 Uhr täglich wechselnder Mittagstisch ab dem 10. Oktober 2017
Dienstag bis Freitag von 17 – 23 Uhr
Samstag von 13 bis 23 Uhr
Sonntag von 11 bis 22 Uhr
Montag ist Ruhetag.

Die Vereinsführung des FC Frickenhausen wünscht den neuen Pächtern einen guten Start und viele zufriedene Gäste!