Lokalderby in Frickenhausen – NK Marsonia empfängt FCF II


Im letzten Verbandsspiel des Jahres 2017 treffen am kommenden Sonntag, 14 Uhr die Mannschaften von NK Marsonia und des FC Frickenhausen II aufeinander. NK Marsonia konnte in dieser Verbandsrunde die Erwartungen bisher nicht ganz erfüllen. Der Abstand zu den führenden Mannschaften ist schon deutlich angewachsen. Trotzdem sollte man die Truppe von Trainer Edi Wisnewski nicht unterschätzen, denn sonst könnte es ein böses Erwachen für unsere Mannschaft geben. Die Kicker von NK Marsonia werden in diesem Lokalderby noch einmal alles geben, um mit einer positiven Stimmung in die Winterpause gehen zu können.

Doch auch die Fischer-Truppe ist gewillt ihr bisher gutes Abschneiden durch einen Sieg zu dokumentieren und den Spitzenplatz zu verteidigen.