Landesligaspielplan steht | Derby-Vorfreude steigt

Vor kurzem fand bei der TSG Hofherrenweiler der Staffeltag der Landesliga statt. Dort wurde u. a. der Spielplan festgelegt und andere organisatorische Dinge besprochen.

Am 19.8.17 startet die Saison für unseren FCF mit einem richtigen Kracher-Heimspiel gegen den letztjährigen Vizemeister 1. FC Heiningen. Zum zweiten Spieltag geht es zum TSV Buch, ehe am dritten Spieltag das Lokalderby gegen den FV 09 Nürtingen mit einem Freitagabendspiel eröffnet wird. Lediglich sechs Tage später gastiert die Mayer-Elf beim TSV Weilheim.

Was dieser Auszug darstellt spiegelt sich auch über die ganze Saison wieder – es erwartet uns ein bunter Mix aus Samstags- und Sonntagsspielen, garniert mit Lokalderbys an Freitagen und einer Donnerstagspartie.