Kurzbericht: FCF – SV Nehresheim 2:2

Weiterhin ohne Niederlage ist die Landesliga-Elf unseres 1. FC Frickenhausen. Am vergangenen Samstag war jedoch erneut Schwerstarbeit zu verrichten, um einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt zu ergattern. Obwohl es zur Halbzeit (1:0) noch nach einem Dreier für unseren FCF aussah, konnte erst in allerletzter Sekunde eine Niederlage abgewendet werden. Giuseppe Pirracchio hatte nach einem blitzschnell ausgeführten Oguz-Freistoß die Führung für unsere Blau-Weißen erzielt. (46. Minute) Im Verlauf der zweiten Halbzeit drehten die Gäste das Spiel und führten plötzlich – trotz Unterzahl nach roter Karte – mit 1:2. (85.) Doch daraufhin mobilisierten unsere Rothweiler/Kurz-Schützlinge nochmal all ihre Reserven und konnten per verwandeltem Strafstoß durch Ismail Oguz zum 2:2 ausgleichen. (92.) Schlussendlich steht unter dem Strich ein gewonnener, neunter Punkt im fünften Spiel für den Klassenerhalt – nicht mehr und nicht weniger.