Kampf der Giganten – FCF II empfängt den TV Tischardt

Ein ganz außergewöhnliches Spiel findet am kommenden Sonntag um 13 Uhr im Frickenhäuser Stadion statt, wenn der Tabellenzweite den Tabellenführer in der Kreisliga B, Staffel 5 empfängt. Die Tischardter können erstmals in ihrer Vereinsgeschichte die Meisterschaft erringen und gehen als klarer Favorit in dieses Spiel. Unsere Mannschaft wird jedoch nicht in Ehrfurcht erstarren und möchte alles geben, um die Tormaschine des Ortsnachbarn zu stoppen. Bei einer Niederlage des FCF II kann die Bauder-Truppe den Meisterschaftssekt schon mal kalt stellen. Die Mannschaft von Benjamin Fischer möchte jedoch zumindest im Kampf um den Relegationsplatz dabei sein, und deshalb wird sie ihre Chance suchen. Im Stadion Tischardtegart ist also einiges geboten und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.