Juniorenturniere am 1./2. und 8./9. Dezember 2018 in Frickenhausen

Auf ereignisreiche Wochenenden können sich Verantwortliche und Fans des FC Frickenhausen einstellen. Die C- und E-Junioren tragen am 1./2. Dezember 2018 die Vorrundenspiele zur Hallen-Kreismeisterschaft in der Sporthalle im Erich-Scherer-Zentrum aus.

Den Auftakt bilden am Samstag, 1. 12. 2018 ab 9.30 Uhr die C-Junioren. Am Sonntag, 2. 12. 2018 setzen die E-Juniorenzu den gleichen Anfangszeiten das Turnier fort.

Eine Woche später, am 8./9. Dezember 2018 veranstaltet der FCF ein eigenes Turnier für die F-Junioren (Samstag) und die E-Junioren (Sonntag).

An beiden Tagen wird Futsal gespielt. Herkömmliche Hallen-Fußballturniere gibt es nur noch bei den Aktiven. Auch die Spieler des FC Frickenhausen freuen sich, wenn viele Fans in die Sporthalle auf dem Berg pilgern werden. Vielleicht gelingt es den FCF-Juniorenteams die Zwischen- und Endrunde zu erreichen. Jedenfalls haben die teilnehmenden Mannschaften schon fleißig für die Hallenrunde trainiert. Außerdem dürfte es für die Fußballfans interessant sein, sich einmal ein Turnier, das nach Futsalregeln gespielt wird, anzuschauen. Eventuell können dann Vorbehalte gegen Futsal abgebaut werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!