E-Junioren


E-Junioren


Trainer

Ehssan Ahmad
Trainer E-Junioren
+49 (0)172 9581664
Frederik Habura
Torspielertrainer E-Junioren
+49 (0)7022 44980

Trainingszeiten

Mittwoch & Freitag, 17.00 – 18.30 Uhr


Informationen zur Mannschaft in dieser Saison

Ehssan Ahmad und Frederik Habura zeichnen sich für die E-Junioren dieser Saison verantwortlich. Hier startet die fußballerische Karriere eines Kindes so richtig durch. Selbstverständlich kann jedoch auch noch in diesem Bereich mit dem „Kicken“ angefangen werden. Wenn die Jungs am Samstagmittag ihre Kickstiefel schnüren, geht es schon richtig zur Sache, um gegen die Vereine der näheren Umgebung anzutreten. Jeder möchte gewinnen, und dafür gibt er alles. Doch nicht immer geht der Wunsch in Erfüllung, aber es stehen ja die Mama und der Papa bereit, den Youngsters bei der Frustbewältigung behilflich zu sein. Überhaupt legt man beim FCF großen Wert darauf, dass sich auch die Eltern am Vereinsleben des FCF beteiligen. Die Mannschaft hat in der Vergangenheit recht ordentlich abgeschnitten und nur knapp die Meisterschaft verfehlt. Vielleicht gelingt ja in dieser Saison der große Wurf. Bei Ehssan Ahmad sind die Kinder jedenfalls in besten Händen. Er absolvierte seine Ausbildung zum Erzieher und hat somit das nötige Know-How im Umgang mit den Kleinen.