Jetzt geht`s los – Rückrundenauftakt gegen Denkendorf

Nach zwei überragenden Testspielsiegen in der vergangenen Woche gegen die Bezirksligisten Zainingen (7:2) und Eningen(8:0) beginnt am kommenden Sonntag, 15 Uhr, die Fortsetzung der Rückrunde. Gegner im Frickenhäuser Stadion ist der TSV Denkendorf. Von der Papierform her scheint daseine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft zu sein, denn bereits das Vorrundenspiel wurde mit 6:2 gewonnen und die Denkendorfer stehen derzeit in der Abstiegszone. Doch so einfach wird das nicht werden. Der Gegner kann mehr als es der augenblickliche Tabellenplatz ausdrückt. Besonders in der Offensive haben die Gäste Qualität und einmal in Führung liegend verteidigen sie den Vorsprung durch viel Kampf und Einsatz.

Sollte es unserer Mannschaft aber gelingen, den Schwung aus der Vorbereitung auch im ersten Verbandsspiel des Jahres zu zeigen, müsste ein Sieg möglich sein.