In Ohmden möchte der FCF II die Tabellenführung verteidigen

Vor einer scheinbar leichten Aufgabe steht der FCF II am kommenden Sonntag, 12.30 Uhr bei der SGM Holzmaden/Ohmden. Die Platzherren konnten in dieser Spielrunde erst zwei Spiele für sich entscheiden und sind derzeit im hinteren Tabellendrittel platziert. Wer jedoch die Gesetze im Fußball kennt weiß, dass für die „Underdogs“ das Duell gegen den Tabellenführer immer eine besondere Herausforderung darstellt. So sollte man es im Lager des FCF II tunlichst vermeiden, den sonntäglichen Gegner nur an der Tabellensituation zu beurteilen, denn solch eine Einstellung könnte schief gehen. Im Lager des FCF ist man jedoch überzeugt, dass die Fischer-Truppe ihren Weg mit der nötigen Konzentration angehen wird.

Das Spiel findet voraussichtlich in Ohmden statt.