Homepage – www.waldhornstuben.de – nun online


Vor Kurzem ging die neue Homepage der Waldhornstuben online. So präsentiert sich unser neuer Wirt Janni ab sofort nicht nur im realen Leben, sondern auch im Netz. Neben der Rubrik „Wir“, unter dem Janni sich und sein Team vorstellt, bildet die neue Speisekarte mit dem Highlight „Mittagstisch“ das Kernelement der Homepage. Ein besonderer Service bietet unser Janni seinen Gästen mit der Möglichkeit den Mittagstisch bequem per Email jeden Montag zu erhalten, um sich einen Essensplan für die Arbeitswoche zurecht legen zu können. Einfach mit der Emailadresse und dem Namen anmelden und jede Woche auf dem Laufenden sein.

Janni & sein Team freuen sich über einen Besuch auf seiner Homepage, sowie natürlich in den Waldhornstuben zum Essen.

In diesem Sinne: GUTEN APPETIT.