Gipfeltreffen in Raidwangen

Das Gipfeltreffen um den Relegationsplatz in der Kreisliga B, Staffel 5, findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim TSV Raidwangen statt, wenn der augenblickliche Tabellenzweite den Tabellendritten FC Frickenhausen II empfängt. Die Raidwanger haben am vergangenen Sonntag durch einen 10:1 Sieg beim TSV Beuren ihre Ambitionen zumindest auf Tabellenplatz zwei bestätigen können und dürften auch gegen den FCF II mit der entsprechenden Motivation zu Werke gehen.

Unsere Jungs sind ebenfalls heiß auf dieses Spiel und wissen genau, dass diese Begegnung ein Endspiel in Richtung Relegationsplatz sein wird. Es ist davon auszugehen, dass die Besucher eine äußerst attraktive Begegnung zu sehen bekommen, in der jeder Ausgang möglich ist.