Freitagabend, 19 Uhr: Lokalderby FCF – TSV Oberensingen


Das Lokalderby steht an: Am kommenden Freitag gastiert Titelaspirant TSV Oberensingen im FrickenhäuserStadion

Am kommenden Freitag, 19 Uhr blickt die Fußballwelt nach Frickenhausen, wenn die ranghöchsten Vereine der Region aufeinandertreffen werden. Beide Teams gehen mit unterschiedlichen Zielvorstellungen ins Spiel. Die Platzherren hoffen, dass sie an die Leistungen der Vorrundenbegegnung anknüpfen und einen Punkt im Abstiegskampf mitnehmen können. Die „Sandhasen“ werden mit einem Punkt sicher nicht zufrieden sein, denn im Aufstiegsrennen sind Dreier gefragt.

Hinsichtlich des Spielausgangs wird entscheidend sein, ob es unserer Mannschaft gelingt den Hebel nach der Niederlage in Ebersbach wieder umzulegen und vor allem die starke Offensive der Oberensinger ausbremsen zu können. Unsere Mannschaft hat das Zeug dazu, aber dazu muss jeder Akteur konzentriert und willensstark ans Werk gehen.

Die Vereinsführung und die Mannschaft des FCF hoffen auf die Unterstützung der Fans! Bitte möglichst ohne Auto erscheinen, denn es wird mit einer großen Zuschauerkulisse gerechnet.