Freitag, 19 Uhr: TSV Deizisau kommt

Am kommenden Freitag, 19 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen des Tabellenersten gegen den Tabellendritten. Die Deizisauer gewannen das Vorrundenspiel mit 2:1 und brachten dem FCF die einzige Niederlage in der Vorrunde bei. Allein diese Tatsache zeigt, wie stark der TSVD sein kann. Mit Alassane Braun und Kevin Siekermann verfügen die Gäste über gefährliche Angreifer, die in der Lage sind, die sich bietenden Gelegenheiten auch in Tore umzusetzen.

Der FCF dürfte also gewarnt sein. Mit halber Kraft ist dieser Gegner nicht in die Knie zu zwingen. Gefragt sein werden in diesem Spiel Konzentration, Zweikampfstärke und Disziplin.

Nur wenn bei allen FCF-Akteuren die Einstellung stimmt, ist ein Sieg möglich und die Tore in Richtung Landesliga werden sich dann weit öffnen.