FCF vor schwieriger Aufgabe in Nellingen | Beginn: 15.00 Uhr

Zu einem ganz unbequemen Gegner muss der FCF am kommenden Sonntag reisen. Der TV Nellingen steht im Verfolgerfeld und hat die letzten drei Spiele nicht mehr verloren. Die Tendenz dieser Mannschaft zeigt eindeutig nach oben. Besonders gegen die Spitzenmannschaften sind die Nellinger immer besonders motiviert.

Unsere Mannschaft dürfte also gewarnt sein. Wenn unsere Akteure jedoch ihre Stärken abrufen können, müsste ein knapper Sieg möglich sein, zumal gegenüber dem Spiel gegen Kuchen der eine oder andere Akteur wieder einsatzbereit sein müsste. Jedenfalls benötigt das FCF-Team die Unterstützung der Fans. Spielbeginn ist erst um 15.00 Uhr, da der Kunstrasenplatz beim Schulzentrum von mehreren Mannschaften genutzt wird.