FCF verliert 1:2 gegen Waldstetten

Unser FCF verlor am heutigen Samstagnachmittag sein erstes Pflichtspiel der Saison 2019/20 gegen den TSGV Waldstetten mit 1:2, obwohl lange Zeit die 1:0 Führung durch Ismail Oguz bestand hatte. Schlussendlich zeigte sich der letztjährige Viertplatzierte der Landesliga Staffel 2 gegen Ende des Spiels cleverer und zieht damit in die zweite Runde des WFV-Pokals ein.

Die Mannschaft hielt lange Zeit taktisch diszipliniert mit dem Favoriten mit, sodass allen Beteiligten vor der anstehenden Landesligarunde nicht Bange sein muss. Natürlich steht weiterhin eine Menge Arbeit an, doch hat unsere junge Elf heute gezeigt, dass sie auch gegen derartige Gegner mithalten kann.

Morgen, Sonntag 4. August 2019, bestreitet unsere zweite Mannschaft ein Vorbereitungsspiel beim TSV Oberboihingen II. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen.