FCF-Team Sieger beim „Spiel ohne Grenzen“ des TSV Frickenhausen

Eine tolle Veranstaltung organisierte der TSV Frickenhausen am vergangenen Sonntag im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen im Frickenhäuser Stadion. 12 Mannschaften aus allen Ortsteilen nahmen am Wettbewerb „Spiel ohne Grenzen“ teil. Auch der FCF schickte eine Abordnung zu diesem Event.

Die sechs Teilnehmer aus der 2. Mannschaft gingen die Sache sehr professionell an und fanden sich während des Wettbewerbs mit den unterschiedlichen Aufgaben immer besser zurecht. Nach der 1. Station lag der FCF lediglich auf dem 11. Platz und keiner dachte wohl daran, dass unsere Jungs noch um den Sieg kämpfen könnten. Durch einen sensationellen Endspurt und viel Teamspirit katapultierten sich die Kicker aus der 2. Mannschaft dann doch noch ganz nach vorne und durften nach knapp 3 Stunden Wettkampf den Siegerpreis entgegen nehmen.

Glückwunsch an unser Team, das sich auf ungewohntem Terrain absolut meisterlich präsentiert hat!