FCF stellt die Weichen für die Landesliga


Wie bereits in den vergangenen Tagen zu hören war, verabschiedeten sich einige Spieler zu anderen Vereinen, unter anderem bleiben unsere Eigengewächse Darius Stehling und Samuel Schöner in der Bezirksliga-Neckar/Fils und wechseln zum TSV Neckartailfingen. Ihnen schließt sich. Ben Twardygrosz an. Fatih Aktas geht zum FV 09 Nürtingen, Ilias Klimatsidas kehrt zur TUS Metzingen zurück und Leon Smoljan geht zu Croatia Reutlingen. Zu den Young Boys nach Reutlingen wechselt Florian Jost.

Wir bedanken uns bei Euch für die Leistung der vergangenen Saison. Die Türe steht euch beim FCF immer offen.

Doch unsere Verantwortlichen, Spielleiter Gerhard Bauer und das Trainergespann Rothweiler / Kurz, blieben nicht untätig und bastelten am Kader für die kommende Landesliga-Saison.

Die ersten drei Neuzugänge stellen wir heute vor. In den kommenden Tagen folgen weitere Transfermeldungen rund um unseren FCF.

Mit Yannik Kynast kommt ein pfeilschneller Offensivspieler vom VfL Pfullingen II nach Frickenhausen, der in Kappishäusern wohnt. Als A-Junior spielte er bei den Stuttgarter Kickers in der Oberliga, ehe seine Entwicklung durch eine Krankheit und Verletzungen ins Stocken geriet. Beim FCF will der 21-Jährige wieder voll durchstarten.

Ein bekanntes Gesicht kehrt nach Frickenhausen zurück. Bei den C-Junioren kickte Nico Spreitzer noch beim FCF, anschließend ging es zum SSV Reutlingen, wo der schussstarke Linksfuß seinen fußballerischen Feinschliff erhielt. In seinem ersten Aktivenjahr möchte sich der Neuffener gleich etablieren und ins Team kämpfen.

Ein gänzlich unbekannter Name ist Levin Amadekaj im hiesigen Raum, dies soll sich aber schleunigst ändern, wenn es nach dem 18-Jährigen geht, der von den A-Junioren des VfL Nagold kommt. Der antrittsstarke Offensivspieler absolviert eine Ausbildung bei einem Nürtinger Großunternehmen und schließt sich aufgrund der örtlichen Nähe und der tollen Entwicklungsmöglichkeiten unserem FCF an.

Herzlich willkommen euch Dreien!