FCF schüttelt Verfolger ab | Spielbericht zum 4:0 Sieg gegen den FC Donzdorf


Ein klasse Fußballspiel erlebten die Besucher am vergangenen Sonntag zwischen dem FC Frickenhausen und dem FC Donzdorf. Bei widrigen äußeren Bedingungen konnten beide Teams auf dem Kunstrasenspielfeld zeigen, dass sie zu den besten Mannschaften im Bezirk Neckar/Fils gehören. Etwas effektiver dabei der FCF, der im defensiven Bereich sehr kompakt stand und die agilen Gästestürmer kaum zur Entfaltung kommen ließ.

Ismail Oguz brachte unsere Mannschaft mit einem Freistoß aus 25 Metern in Führung. Nach der Pause erhöhten Ilias Klimatsidas, Max Bajorat und erneut Ismail Oguz auf 4:0. Die Gäste steckten nie auf, doch ein starker FCF-Torspieler Florian Ziegele verhinderte den durchaus verdienten Ehrentreffer. Durch den souveränen Sieg konnte der FCF seine Tabellenführung behaupten.