FCF II empfängt heute Abend den FV Plochingen im Bezirkspokal


Ein ganz dickes Brett hat unsere zweite Mannschaft heute Abend in der dritten Hauptrunde des Bezirkspokals zu bohren. Mit dem FV Plochingen gibt der souveräne Spitzenreiter der Kreisliga A1 seine Visitenkarte im Stadion Tischardt-Egart ab. Die Gelb-Schwarzen gewannen bisher alle Punktspiele in dieser Runde und streben den direkten Aufstieg in die Bezirksliga an.

Für unsere Mannschaft bedeutet dieses Spiel die größte Herausforderung der letzten 15 Monate, seit Benny Fischer das Traineramt übernommen hat. Von der Papierform her wäre alles andere als ein deutlicher Sieg der Gäste eine Überraschung. Doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.