FCF II empfängt den TSV Oberlenningen II

Nur noch auf dem 2. Tabellenplatz liegt der FCF II seit Gründonnerstag. Der TV Tischardt hat das Nachholspiel gegen den TSV Linsenhofen gewonnen und ist an unserer Mannschaft vorbei gezogen. Der Rückstand auf Tabellenführer Tischardt beträgt jedoch nur einen Punkt. Da davon ausgegangenen werden muss, dass die Tischardter alle Spiele gewinnen werden, darf die Fischer-Truppe im Kampf um die vorderen Plätze keinen Punkt mehr abgeben.

Am kommenden Sonntag gastiert um 15 Uhr der TSV Oberlenningen II im Frickenhäuser Stadion. Die Oberlenninger liegen im Mittelfeld der Tabelle, haben nichts zu verlieren und werden sich sicher vornehmen beim FCF II gut auszusehen. Mit der nötigen Konzentration seitens unserer Mannschaft sollte es jedoch gelingen die Punkte in Frickenhausen zu behalten.