FCF gewinnt den VR-Bank-Cup 2018 | Zweite gewinnt „kleines Finale“


Unser FCF konnte am gestrigen Drei-Königstag seit langem mal wieder den heimischen Cup der VR-Bank Hohenneuffen-Teck gewinnen. Nachdem man zuletzt im Jahre 2014 den Pokal ergattern konnte und in den vergangenen drei Jahren anderen Teams den Vortritt lassen musste, holte das Mayer-Team die Trophäe nach einem 2:0 Finalsieg über den TSV Neckartailfingen.

Im kleinen Finale setzte sich der FCF II, ein gemischtes Team, bestehend aus Landes- und Kreisligaspielern, im Neunmeterschießen gegen die ambitionierte Mannschaft der TSV Oberensingen durch.

Die Auszeichung des besten Torspielers ging an Marcel Finsterbusch (TSV Neckartailfingen), der Torschützenkönig war Ibrima Camara von der U19 des SSV Reutlingen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, allen Besuchern, bei den Sponsoren, insbesondere bei der VR-Bank Hohenneuffen-Teck, sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern.