FCF fährt mit dem Bus nach Buch | Fans können auch mitfahren

Am kommenden Sonntag muss der 1. FC Frickenhausen um 15 Uhr beim TSV Buch antreten. Der Mitaufsteiger aus dem Raum Illertissen ist besonders auf heimischem Geläuf nur schwer zu bezwingen. Auf dem kleinen Platz dürfte wohl die Willensstärke und die Cleverness im Torabschluss eine große Rolle spielen.

Sollte unsere Mannschaft an die Leistung der Vorwoche anknüpfen können, müsste zumindest ein Punktgewinn möglich sein.

Aufgrund der weiten Anfahrtsstrecke setzt der FCF zu diesem Auswärtsspiel einen Bus ein, in dem auch die Fans einen Platz einnehmen können. Das Busticket kostet nur 10,- € pro Person, die Abfahrt ist um 11.30 Uhr am Stadion in Frickenhausen.

Wer sicher mitfahren möchte kann sich im Vorfeld bei Trainer Martin Mayer melden und sich seinen Platz reservieren. (Martin.Mayer@fc-frickenhausen.de oder 0160/2751361)