FCF erreicht Platz 2 beim Hallenturnier in Neckartailfingen


Unser FCF erreichte am heutigen Sonntag den 2. Platz beim Hallenturnier des TSV Neckartailfingen. Durch einen 6:2 Sieg im Halbfinale gegen die SG Reutlingen stand die Karataildis-Truppe im Finale gegen die U19 des VfR Aalen. Gegen den Drittliganachwuchs musste sich unser Team jedoch verdient mit 0:3 geschlagen geben. Die Youngsters von der Ostalb waren in diesem Spiel einfach besser.

Unter dem Strich stehen in neun Turnierspielen acht Siege und eine Niederlage, die man ausgerechnet im Endspiel hinnehmen musste. Nichtsdestotrotz kann unsere Mannschaft stolz auf ihre Platzierung sein. Glückwunsch, Männer!

In der diesjährigen Hallenrunde errangen unsere Mannschaften jeweils einen ersten, zweiten und einen dritten Turnierplatz bei insgesamt vier Turnierteilnahmen. Nun gilt es für beide Teams diesen Schwung in die Vorbereitung und anschließend in die Rückrunde mitzunehmen.