FCF empfängt am Sonntag die SGEH zum Derby

Rivale fährt mit breiter Brust nach Frickenhausen

Vor einer weiteren Herausforderung steht die Bezirksligamannschaft des FCF am kommenden Sonntag, wenn die SG EH um 15 Uhr im Frickenhäuser Stadion antritt. Die „Älbler“ konnten ihre gute Form am Ende des letzten Jahres auch ins neue Jahr hinüber retten und haben sich mit zwei Siegen ein wenig von den gefährdeten Plätzen am Tabellenende abgesetzt. Besonders die Offensive scheint derzeit gut drauf zu sein und hat ihre Möglichkeiten in den letzten Spielen eiskalt genutzt.

Für den FCF könnte die Niederlage am letzten Sonntag zur rechten Zeit gekommen zu sein, denn wenn man aufsteigen möchte, muss vor allem das Defensivverhalten und die Laufbereitschaft stimmen. In dieser Hinsicht ist noch deutlich Luft nach oben vorhanden. Die FCF-Fans hoffen auf eine Trotzreaktion unserer Mannschaft, ohne allerdings wegen der hohen Erwartungshaltung zu verkrampfen.