FCF empfängt am Sonntag den Titelanwärter VfL Kirchheim

Jetzt beginnt die heiße Phase im Kampf um die vorderen Plätze – VFL Kirchheim kommt

Zum Auftakt einer Serie von hoch explosiven Spielen empfängt der FC Frickenhausen am kommenden Sonntag um 15 Uhr den VFL Kirchheim. Der renommierteste Verein im Fußballbezirk Neckar-Fils mit zahlreichen prestigeträchtigen Titeln in den höchsten Amateurklassen möchte in dieser Saison ein Wörtchen bei der Vergabe der Meisterschaft mitsprechen. Zwar hat sich der VFL zu Beginn der Saison schon den einen oder anderen Ausrutscher eingehandelt, aber gerade deswegen werden die Teckstädter alles daran setzen, um beim FCF ihre Titelanwartschaft unter Beweis zu stellen.

Unsere Mannschaft braucht sich nicht zu fürchten, denn auch unsere Akteure haben das Zeug, um in dieser Partie als Sieger den Platz verlassen zu können. Die Stimmung im Team ist gut und nach dem spielfreien Wochenende wird sicher jeder Spieler hoch motiviert in dieses Prestigeduell gehen.