Es geht um alles – TSV Weilimdorf zu Gast beim FCF

Am kommenden Samstag, 17 Uhr, geht es für den FCF vor heimischen Publikum um alles. Bei einem Sieg gegen den TSV Weilimdorf ist zumindest der Relegationsplatz sicher. Bei einer Niederlage könnte es zum Direktabstieg kommen. Eine kleine Chance zum Erhalt der Klasse ist jedoch durchaus realistisch, denn die Konkurrenz aus Köngen und Bad Boll muss erst einmal ihre Spiele gewinnen.

Der samstägliche Gegner aus Weilimdorf ist bereits gesichert, kann völlig ohne Druck aufspielen und wird dem FCF-Team alles abverlangen. Die Mannschaft gilt als sehr kampf- und willensstark und hat mit Carmine Pescione einen überragenden Torjäger.

All diese Eigenschaften zählen jedoch nur am Rande. Wenn der Abstieg vermieden werden soll, sind die kämpferischen Momente und höchste Konzentration aller eingesetzten FCF-Akteure gefragt.

Gefragt ist aber auch die Unterstützung durch die Fans. In dieser Beziehung hofft die Führungsmannschaft des FCF, dass viele Besucher die Mannschaft unterstützen werden.