Erstes Freitagsspiel: FCF gastiert in Echterdingen

Ein extrem schweres Spiel steht unserem Landesliga-Team am Freitag, 20.9.2019 um 19 Uhr beim TV Echterdingen bevor. Die Filder-Elf musste am vergangenen Spieltag eine herbe 6:1 Klatsche bei Aufsteiger Türkspor Neu-Ulm hinnehmen und wird sicherlich alles in die Waagschale werfen, um diesem Negativerlebnis eine positive Wendung zu geben. Der Gäste-Coach und ehemalige FCF-Spieler, Christopher Eisenhardt, war als Spieler dafür bekannt, auch nach Rückschlägen wieder aufzustehen, dieses Gen wird er sicherlich auch versuchen seinem Team bis zum Freitag einzupflanzen. Daher wird das Spiel bei den Schwarz-Gelben bei weitem keine leichte Aufgabe. Die Duelle in der Vergangenheit waren meist eng und enorm umkämpft. Doch auch in diesem Spiel ist unser FCF nicht chancenlos. Wenn Einstellung, Laufbereitschaft und Kampfeswille stimmen, ist auch beim TV Echterdingen mindestens ein Punktgewinn drin. Die Mannschaft freut sich wieder über die zahlreiche Unterstützung der Fans.