Eintrittsregelung am Sennerpokal 2019: Eröffnungs- und Finalsonntag kostenlos


Eine wichtige Thematik im Zusammenhang mit dem diesjährigen Sennerpokal ist bereits seit einiger Zeit geklärt: Die Eintrittsregelung. Lange Zwit galt das ungeschriebene Gesetz, dass am Finalwochenende des Sennerpokals kostenloser Eintritt für Jedermann möglich war. Seitdem das Turnier der Nürtinger / Wendlinger Zeitung vor einigen Jahren von sieben auf acht Tage ausgedehnt wurde und somit ein zusätzlicher Turniertag hinzukam, praktizierte jeder Ausrichter eine andere Regelung. Mal wurde am kompletten Finalwochenende kassiert, mal am Eröffnungstag, ab und zu nur am Finalsonntag.

Für den Sennerpokal 2019 in Frickenhausen haben wir uns dafür entschieden, den Eröffnungs- und den Finalsonntag als „Familientage“ zu kennzeichnen und an diesen Tagen den Eintritt kostenlos zu gestalten. Dies möchten wir von Beginn an transparent und offen kommunizieren.

Vor Kurzem wurde dies auch in der Nürtinger / Wendlinger Zeitung veröffentlicht. Der vollständige Bericht ist hier nachzulesen: Bericht der NTZ: Zweimal freier Eintritt, von Uwe Bauer

Unter der Rubrik „Sennerpokal-News“ auf unserer Homepage www.FC-Frickenhausen.de/Sennerpokal2019 wollen wir ab und an berichten, wie der aktuelle Planungsstand aussieht. Einfach reinschauen und keine wesentliche Information verpassen!

Wir freuen uns auf einen tollen Sennerpokal 2019. Schön Sie wieder zu sehen!