Ebersbach kommt – Mayer-Truppe muss punkten

Am Sonntag empfängt der FC Frickenhausen um 15 Uhr den SV Ebersbach. Die Filstäler stehen momentan auf dem dritten Tabellenplatz und wollen diesen zumindest behalten. Bei günstiger Konstellation ist sogar noch ein Angriff auf den Relegationsplatz möglich. Es ist also davon auszugehen, dass die Gäste alles in die Waagschale werfen werden, um als Sieger den Platz verlassen zu können.

Für den FCF geht es darum, dieses Spiel nicht zu verlieren. Die Gäste sind keine Übermannschaft, das hat sich schon im Vorrundenspiel gezeigt, jedoch tritt die Mannschaft sehr diszipliniert auf und bestraft Fehler nachhaltig.

Auch unsere Akteure haben in dieser Saison schon bewiesen, dass sie nahezu fehlerfrei spielen können, aber dazu muss die Konzentration bei allen Akteuren hochgefahren werden und eine hohe Laufbereitschaft vorhanden sein. Hoffen wir, dass aus den letzten Spielen die richtigen Schlüsse gezogen werden können, dann ist vielleicht sogar eine Überraschung möglich.