Donnerstag: FCF II empfängt Germanen im Pokal   Neuer Bericht!


Am morgigen Donnerstagabend um 19.30 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft die SpVgg Germania Schlaitdorf in der ersten Runde des Bezirkspokals – ein echter Gradmesser vor der am Sonntag in einer Woche startenden Kreisliga-Saison.

Unsere Mannschaft hatte sich durch einen ungefährdeten 7:1 Erfolg bei der Zweitvertretung des TSV Oberboihingen für die erste Hauptrunde des Bezirkspokals qualifiziert. Nun kommt eine solide Kreisliga-A-Mannschaft ins Tischardt-Egart-Stadion, die natürlich als klarer Favorit ins Spiel gehen wird. Doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Mit ein wenig Glück und einer sehr guten Tagesform könnte eine Überraschung möglich sein.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.