Die Spielberichte von vergangener Woche

FC-Frickenhausen-17

FCF beim Titelaspiranten unter Wert geschlagen

Im vorgezogenen Spiel musste der FCF am vergangenen Donnerstag beim TSV Weilheim eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Die Mayer-Truppe war im ersten Spielabschnitt ein ebenbürtiger Gegner mit sogar besseren Chancen zur Führung. Diese wurden aber leichtfertig liegen gelassen. Nach knapp einer Stunde Spielzeit führte ein kapitaler Abspielfehler zur Führung für den Titelaspiranten. Als unsere Mannschaft versuchte den Ausgleich zu erzielen hatten die Platzherren viel Platz und erzielten im Stile einer Spitzenmannschaft drei weitere Tore für den zu hoch ausgefallenen 4:0 Sieg.

FCF II verteidigt Tabellenführung nach 5:1 Sieg in Owen

Mit dem vierten Sieg in Folge konnte der FCF II seine Tabellenführung in der Kreisliga B verteidigen. Nach der 2:0 Pausenführung gelang den Gastgebern kurz nach dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer, doch das war`s dann und in der Schlussphase gelangen den Fischer-Schützlingen noch weitere drei Tore zum 5:1 Endstand. Dadurch konnte der FCF II seine Tabellenführung verteidigen. Die Tore erzielten Erfan Hussain, Denis Schleusener, Rizwan Ahmad, Alex Jost und Bujar Pirraku.