Die Spielberichte vom Wochenende

FCF gewinnt Lokalderby gegen den FV 09 Nürtingen mit 2:0 Toren

Rund 450 Besucher waren am vergangenen Freitag Zeuge im Lokalderby zwischen dem FCF und dem FV 09 Nürtingen. Beide Teams gingen hoch motiviert an den Start und sorgten dafür, dass es den Zuschauern trotz den nicht optimalen Wetterverhältnissen nicht langweilig wurde. Nach ausgeglichener erster Halbzeit übernahm unsere Mannschaft mehr und mehr das Kommando und wurde in der Schlussphase durch zwei Tore von Yannik Kögler für ihre Bemühungen belohnt. Positiv war, dass die FCF-Akteure kein Gegentor einfangen mussten und auch spielerisch mehr zu bieten hatten. Durch den Erfolg konnte sich die Mayer-Truppe im Mittelfeld der Tabelle platzieren.

FCF II nach 7:2 Sieg gegen Notzingen an der Tabellenspitze

Weiterhin auf Erfolgskurs befindet sich die 2: Mannschaft des FC Frickenhausen. Am vergangenen Sonntag gab es einen 7:2 Sieg gegen den TSV Notzingen II. Die Grundlage für den deutlichen Sieg wurde gleich zu Beginn des Spiels gelegt, als die Fischer-Truppe drei Tore vorlegen konnte.  In der Folgezeit kontrollierte der FCF II eindeutig das Geschehen, wobei allerdings zu beobachten war, dass die Gäste trotz des klaren Rückstands nicht aufgaben. Durch den dritten Sieg in Folge gelang den FCF-Akteuren der Sprung an die Tabellenspitze.

Die Tore für den FCF II erzielten David Schulze (2), Dario Sciacca, Lukas Reuß, Erfan Hussain, Constantin Schmidt und Jannik Bubeck.