Bezirksliga-Team will Serie in Nellingen fortsetzen | FCF II spielt beim TSVN III

Am kommenden Sonntag spielen unsere beiden aktiven Mannschaften zeitgleich um 15.00 Uhr beim TV Nellingen und beim TSV Neckartailfingen III. Unsere erste Mannschaft hat es hierbei mit einer kampf- und laufstarken Bezirksligamannschaft zu tun, die auf eigenem Geläuf sicher die Punkte nicht ohne weiteres dem FCF überlassen wird. Die vergangenen Spiele dieser beiden Mannschaften waren immer knapp und äußerst umkämpft.

Unsere zweite Mannschaft und der TSV Neckartailfingen III standen sich diese Saison bereits in der Bezirkspokal-Qualifikation gegenüber. Der 8:0 Kantersieg aus dem August täuscht aber sicherlich über die tatsächliche Qualität der Zackenbarsche hinweg – auch der TSVN III hat bereits zwölf Punkte auf dem Konto und rangiert nur vier Punkte hinter der Portale-Truppe.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!