Bezirksliga-Team siegt 3:0 gegen Obere Fils | FCF II gewinnt 5:4 im Derby

Unser Bezirksliga-Team gewann heute sein sechstes Spiel in Folge und schlug den TSV Obere Fils mit 3:0. Lange hielt das Schlusslicht gut mit ehe David Schulze mit einem gefühlvollen Heber über den zu weit vor dem Kasten stehenden Gästetorhüter das 1:0 erzielte. Die weiteren Tore erzielten Kevin Sen und ein Akteur der Gäste, der ein Eigentor produzierte. Unsere Mayer-Elf grüßt somit weiterhin von der Tabellenspitze.

Unsere zweite Mannschaft behielt im Derby gegen den TV Tischardt die Oberhand. Fast wurde noch eine 5:1 Führung verspielt, schlussendlich konnte das 5:4 jedoch über die Zeit gerettet werden. Die Tore erzielten Zana Akdag (2), Sercan Kayikci, Darius Stehling und Erfan Hussain. Unser FCF II rangiert nun auf dem zweiten Platz der Kreisliga B5.